Get Adobe Flash player
Start Gästebuch

Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Subject *
Name *
E-Mail Adresse
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
 
*
 
 

Thomas: Zwergkaninchen

Hallo Nachbarn,

leider ist uns ein Zwergkaninchen verstorben und wir suchen nun ein neues Zuhause für unsere "Flocke".

5 jahre alte weisse Drausssen-Kaninchendame.

Vielleicht liest ja doch mal jemand das Gästebuch und hat einen Tip für uns.

Gruss Thomas

Montag, den 01. Juli 2013 um 06:26 Uhr

kia-treffen-nrw.de: "kia-treffen-nrw" sagt Danke !

Im Namen unserer gesamten Forum-Gemeinschaft darf ich mich bei Ihnen allen für den schönen Aufenthalt, die freundliche Bewirtung und das sehr gute Essen bedanken.

 

Wir kommen gerne wieder ;-)

 

Viele Grüße

Marc Beyer

www.kia-treffen-nrw.de

Mittwoch, den 17. Oktober 2012 um 22:46 Uhr

kia-treffen-nrw: 13.10.2012

Es freut uns sehr, am 13.10.2012 bei Ihnen gastieren zu dürfen-

 

"www.kia-treffen-nrw.de" ist mit bisher nahezu 50 Personen auf einen schönen Nachmittag im Kreise Ihrer Gastfreundschaft gespannt.

 

Wir freuen uns drauf,

 

mfG

die Forum-Gemeinschft

Sonntag, den 26. August 2012 um 01:18 Uhr

Thomas: Teich an Alpsrayer Strasse

Hallo Nachbarn,

da will ich mal das Gästebuch nutzen und eine Frage los werden :

Was wird denn da für ein Teich gebaut an der Alpsrayer Strasse ?

Gruss

Thomas

Freitag, den 20. Juli 2012 um 16:43 Uhr

Sandra: Gruesse

Hallo liebste aller Heimaten Alpsray,

Ich wollte nur einmal meine Gruesse vom anderen Ende der Welt, dem australischen Outback senden, wo das Wetter zwar um einiges schoener ist, ich dafuer jedoch einen PLASTIK-WHEINACHTSBAUM hatte und die Ostereier geschmolzen sind, bevor ich sie gefunden habe :-).

Liebe Gruesse,

Sandra Sanner

Dienstag, den 03. Mai 2011 um 08:40 Uhr

Juppi: Neueröffnung LG Hoppmann

Hallo liebe Alpsrayer, Rheinberger und sonstigen Rheinländer Freunde der gepflegten bayrischen Stimmungs- und Partymusik!

Mia, die Bausch-Band, freun uns auf den 30. April 2011, wo wir's bei euch mal ordentlich "krachen lassen"!

Mia ham füa ALLE wos dabei:

Boarisch, Blosmusi, Big-Band, Schlager, Oldies, NDW, Party, Rock!

Auf geht's zur Neueröffnung, wenn es wieder mal heißt:

"schee is, zünftig is, Gaudi is - Bausch-Band: Do gehd wos!"

Euer Juppi

Frontmann der

http://www.bausch-band.de

Dienstag, den 15. Februar 2011 um 20:43 Uhr

Karl-Heinz Sanner: Neue Internet-Präsenz

Hallo Hr. Vogel,

ich gratuliere zur neu gestalteten  Internet-Präsenz unseres Vereins.

Sie haben diese Präsenz wirklich "SUPER" aufgebaut.

Vielen, vielen Dank dafür und auf eine weiterhin gute und "spassmachende" Zusammenarbeit.

 

Für alle Interessenten: Diese Webpräsenz wird in nächster Zukunft mit allem aktuellen und interessantem durch den Vorstand, stellvertretend hierfür Thomas Monschke, aktualisiert.

 

Gruß

Karl-Heinz Sanner

 

 

Donnerstag, den 22. Juli 2010 um 09:05 Uhr

admin: neue Internet-Präsenz

Hier ist sie endlich, die neue Website des Alpsrayer-Trägervereins. Sollten noch irgendwelche Wünsche oder Fragen im Raum stehen, einfach melden. Viel Spass

Montag, den 19. Juli 2010 um 09:16 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook